Jahresabschluss des OV Weststadt-Nordstadt

Veröffentlicht am 20.12.2017 in Ortsverein

Steffen Rech (OV-Vorsitzender), Udo Stoltefuß, Engelbert Wangler, Michael Rickelt, Michael Zeh (Laudator)

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt hat bei seinem diesjährigen Jahresabschluss wieder Mitglieder für langjährige Parteitreue geehrt.

Der diesjährige Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt fand letzten Sonntag im Brauhaus Kühler Krug statt. Auch dieses Jahr wurden wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Parteitreue geehrt. Die Ehrungen wurden dieses Jahr von Stadtrat Michael Zeh übernommen, der in seiner Laudatio eine geschichtliche Einordnung der politischen Ereignisse in den jeweiligen Eintrittsjahren gab. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden Udo Stoltefuß, Michael Rickelt und Engelbert Wangler geehrt. Leider verhindert waren Janine Millington-Herrmann und Martin Eigenberger (beide 25 Jahre Mitgliedschaft) sowie Karl Becker (50 Jahre Mitgliedschaft). Ihre Ehrung wird nachgeholt.

Den musikalischen Rahmen gestalteten Kolja Meyer (Klarinette) und Xiayi Jiang (Klavier) mit Stücken von Rossini, Templeton und Monti.