SPD Kreisvorstand stellt Weichen für die Zukunft

Veröffentlicht am 25.10.2010 in Allgemein

Der Kreisvorstand auf seiner Klausurtagung

Auf seiner Klausurtagung legte der seit Juni neu zusammengesetzte Kreisvorstand fest, wo die Fahrt in den kommenden Jahren hingehen soll. So stehen

die engere Vernetzung von Fraktion, Abgeordneten und Kreisvorstand neben zahlreichen neuen Themen auf der Prioritätenliste ganz oben. Unter anderem wird für die Bereiche Kommunikation, Integration, Sport, Mittelstand und Netzpolitik an neuen Konzepten gestrickt. Um zu gewährleisten, dass diese Konzepte nicht nur auf den Weg gebracht, sondern auch umgesetzt werden, wurde eine Art Controlling-Organ installiert. „Ich bin sehr zuversichtlich, das wir mit diesem Aufschlag eine gute Basis für die kommenden Jahre gelegt haben“, fasste Johannes Jung die Ergebnisse zusammen: „Die Klausur stellte in einer guten und sachlich effizienten Atmosphäre die Weichen, jetzt geht es an die Umsetzung!“

 

Homepage SPD Karlsruhe

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:26
Online:1