Strömender Regen und Würstchen vom politischen Gegner

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Ortsverein

In strömendem Regen fanden heute die Infostände auf dem Gutenbergplatz und vor der Ladenzeile in der Erzbergerstraße statt. Zum Trost gab es Würstchen vom politischen Gegner.

Nur kurz währte heute die Präsenz des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt auf dem Gutenbergplatz. Strömender Regen zwang den Infostand schließlich in die Knie: Durchweichte Flyer, durchweichte Regierungsprogramme und ein aufgeweichter Martin-Schulz-Aufsteller.

Aufgrund des schlechten Wetters und wohl auch ferienbedingt war die Resonanz heute ohnehin nicht so groß, weshalb es vertretbar war, den Infostand vorzeitig abzubrechen. Zum Trost gab es vom politischen Gegner Würstchen im Brötchen.

Nichtsdestotrotz konnten einige Gespräche geführt und Infomaterial an die Bürgerinnen und Bürgerverteilt werden.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

17.12.2017, 18:30 Uhr Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Alle Ortsvereinsmitglieder werden herzlich zum diesjährigen Jahresabschluss eingeladen. Dieser findet statt a …

Alle Termine

Mitglied werden

#Gegenhalten

Gemeinderatsfraktion

Unser Ortsvereins-Vorsitzender auf Facebook

Counter

Besucher:205703
Heute:18
Online:1