Wahlkampf-Endspurt auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Ortsverein

Auch auf dem Gutenbergplatz hieß es heute: Wahlkampf-Endspurt.

Noch einmal alles geben und die Unentschlossenen davon überzeugen, wählen zu gehen und ihr Kreuz bei der SPD und Parsa Marvi zu machen - das war auch auf dem Gutenbergplatz heute die Devise. 

Ein letztes Mal informierten sich viele Bürgerinnen und Bürger gezielt bei den einzelnen Parteien - fast alle waren vor Ort - über ihre Inhalte und Positionen, um dann morgen ihre Entscheidung treffen zu können.

Die Stimmung war hervorragend - auch bei den Parteien untereinander. Gerade in diesen Tagen ist es wichtig, dass alle Demokraten zusammenstehen. Dieses Bild ergab sich heute auch auf dem Platz, wo sich Christdemokraten an Grüne, Grüne and Sozialdemokraten und Sozialdemokraten an Linke reihten.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

04.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Grötzingen Flohmarkt für Kinder

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:33
Online:1