Ortsverein Weststadt-Nordstadt

 

Wahlkampf nun endgültig eröffnet

Veröffentlicht in Ortsverein

Heute hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt noch einmal richtig ins Zeug gelegt und die restlichen Plakatständer in West- und Nordstadt aufgestellt. Damit ist der Wahlkampf nun endgültig im Ortsverein eröffnet!

Ein Konvoi des Ortsvereins zog heute noch einmal durch die beiden Stadtteile und hat die letzten markanten Ecken in West- und Nordstadt für die SPD in Beschlag genommen. Während die Vorhut die Plakatständer platzierte, plakatierte die Nachhut das Konterfei von Bundestagskandidat Parsa Marvi, sowie die Europakampagne. Mit den letzten Dreiecksständern ist nun auch im Ortsverein der Wahlkampf endgültig eröffnet! Glück auf!

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

26.10.2017, 15:30 Uhr AG 60plus Monatstreffen
Diskussion mit Peter Simon (Abgeordneter des Europäischen Parlaments) über ein aktuelles europapolitisches …

08.11.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt
Aufgrund des Feiertages am 01.11. findet die Novembersitzung erst am 08.11. statt. Weitere Infos folgen.

27.11.2017, 15:30 Uhr AG 60plus Monatstreffen
Diskussion mit  Dr. Martin Lenz (Bürgermeister der Stadt Karlsruhe) referiert über eine aktuelle Thematik …

Alle Termine

 

Mitglied werden

 

#Gegenhalten

 

Gemeinderatsfraktion

 

Unser Ortsvereins-Vorsitzender auf Facebook

 

Counter

Besucher:205703
Heute:8
Online:1