Wahlkampf nun endgültig eröffnet

Veröffentlicht am 02.08.2017 in Ortsverein

Heute hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt noch einmal richtig ins Zeug gelegt und die restlichen Plakatständer in West- und Nordstadt aufgestellt. Damit ist der Wahlkampf nun endgültig im Ortsverein eröffnet!

Ein Konvoi des Ortsvereins zog heute noch einmal durch die beiden Stadtteile und hat die letzten markanten Ecken in West- und Nordstadt für die SPD in Beschlag genommen. Während die Vorhut die Plakatständer platzierte, plakatierte die Nachhut das Konterfei von Bundestagskandidat Parsa Marvi, sowie die Europakampagne. Mit den letzten Dreiecksständern ist nun auch im Ortsverein der Wahlkampf endgültig eröffnet! Glück auf!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:68
Online:1