Wahlkampfauftakt auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 15.07.2017 in Ortsverein

Parsa Marvi im Gespräch mit einer Bürgerin

Der SPD Ortsverein Weststadt-Nordstadt hat zum Wahlkampfauftakt wieder sein Planschbecken voller Badeenten ausgepackt. Die Aktion, die schon bei der Sommertour mit Meri Uhlig sehr beliebt war, fand auch heute wieder sehr guten Anklang bei den Kindern.

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt war zum Wahlkampfauftakt der SPD Karlsruhe wieder mit seinem Infostand auf dem Gutenbergplatz anzutreffen. Als besondere Aktion wiederholte der Ortsverein heute seine Angelaktion, bei der Kinder aus einem Planschbecken Badeenten angeln konnten. Die Aktion war auch heute wieder sehr beliebt bei den Kindern.

Daneben konnten die Bürgerinnen und Bürger mit Bundestagskandidat Parsa Marvi und den Mitgliedern des Ortsvereins ins Gespräch kommen. Wichtige Themen waren gute und gerechte Bildung, Arbeit und Rente.

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

17.12.2017, 18:30 Uhr Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Alle Ortsvereinsmitglieder werden herzlich zum diesjährigen Jahresabschluss eingeladen. Dieser findet statt a …

Alle Termine

Mitglied werden

#Gegenhalten

Gemeinderatsfraktion

Unser Ortsvereins-Vorsitzender auf Facebook

Counter

Besucher:205703
Heute:18
Online:1