Infostand auf dem Gutenbergplatz mit Meri Uhlig

Veröffentlicht am 20.02.2021 in Ortsverein

Meri Uhlig im Gespräch

Meri Uhlig, Landtagskandidatin für den Karlsruher Westen, warb heute auf dem Gutenbergplatz für ihre JETZT!-Themen.

Nur noch wenige Wochen bis zur Landtagswahl und der Wahlkampf läuft auch Hochtouren. Heute war Meri Uhlig auf dem Gutenbergplatz beim Infostand des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt anzutreffen. Zwischen Warteschlangen und Markttrubel konnte sie mit den Bürger*innen ins Gespräch kommen, deren Anliegen anhören und für ihre eigenen Jetzt!-Themen werben.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtagswahl 2021

Home - Meri Uhlig - Landtagswahl 2021 - Karlsruhe West

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook

Mitglied werden

Gemeinderatsfraktion

Counter

Besucher:205703
Heute:27
Online:1