Dreck-weg-Putzaktion am Weinbrennerplatz

Veröffentlicht am 17.03.2018 in Ortsverein

Müllsammeln in den Grünflächen am Weinbrennerplatz

Ortsverein Weststadt-Nordstadt befreit Grünflächen und Spielplatz am Weinbrennerplatz von herumliegendem Müll.

Im Rahmen der diesjährigen Karlsruher Dreck-weg-Wochen hat der Ortsverein Weststadt-Nordstadt heute seine Putzaktion durchgeführt. Mit Zangen und orangefarbenen Müllsäcken, die vom Amt für Abfallwirtschaft gestellt wurden, zog eine Hand voll Mitglieder über die Grünflächen und den Spielplatz beim Weinbrennerplatz und sammelte den herumliegenden Müll ein. Dabei zogen sie auch das ein oder andere erstaunliche Ding aus dem Gebüsch, wie zum Beispiel ein Brotmesser oder einen alten Bierkrug.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2018, 18:30 Uhr Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit einem Jahresabschluss ausklingen lassen und in einem feierlich …

Alle Termine

Mitglied werden

Gemeinderatsfraktion

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook

Counter

Besucher:205703
Heute:12
Online:1