Rückenwind auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 21.08.2021 in Ortsverein

Wahlflyer Parsa Marvi und Olaf Scholz

Was sich zur Zeit in den Umfragewerten für die SPD zeigt, zeigt sich auch bei den Menschen vor Ort auf dem Gutenbergplatz: Zustimmung!

Heute morgen fand der Infostand des Ortsvereins Karlsruhe Weststadt-Nordstadt beim Markttreiben auf dem Gutenbergplatz statt.

Die Stimmung war super und viele Bürger*innen kamen auf uns zu und ließen uns wissen, dass sie mit ihrer Stimme Olaf Scholz unterstützen werden.

Was sich momentan in den Umfragewerten für die SPD zeigt, zeigte sich auch bei den Menschen vor Ort auf dem Platz: Zustimmung!

Das bestärkt und motiviert die Mitglieder des Ortsvereins die nächsten Samstag wieder rauszugehen und für die Positionen der SPD zu werben.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.07.2022, 18:00 Uhr Ehrungsveranstaltung
Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt alle seine Mitglieder zu dieser Ehrungsveranstaltung ein, bei der die Ehr …

12.07.2022, 20:00 Uhr Treffen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen
Thematischer Schwerpunkt wird die aktuelle Diskussion um ein neues Selbstbestimmungsgesetz sein so …

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:4
Online:1