Sommertour-Aktion des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt

Veröffentlicht am 05.09.2015 in Ortsverein

links: Kind angelt Badeente; rechts: Meri Uhlig im Gespräch

Mit einer besonderen Aktion im Rahmen der SPD-Sommertour war der Ortsverein Weststadt-Nordstadt gestern in der Günther-Klotz-Anlage anzutreffen. Aus einem Planschbecken, in dem 100 SPD-Badeenten fröhlich vor sich hin schwammen, durften sich Kinder eine der Enten angeln. Währenddessen konnten die Erwachsenen unsere Landtagskandidatin Meri Uhlig kennenlernen und mit ihr ins Gespräch kommen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei und die Erwachsenen nutzen die Gelegenheit mit Meri darüber zu sprechen, was ihnen wichtig an und in Karlsruhe ist. Da die Aktion ein Erfolg war und nicht nur bei den kleinen Bürgerinnen und Bürgern sehr gut ankam, wird der Ortsverein diese Aktion bei Gelegenheit noch einmal wiederholen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

04.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Grötzingen Flohmarkt für Kinder

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:65
Online:2