Sommertour von Dr.Frank Mentrup in der Nordstadt

Veröffentlicht am 05.08.2012 in Veranstaltungen

Am 4.8. kam Dr. Frank Mentrup auf seiner Sommertour zum Infostand in der Nordstadt.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner der Nordstadt nutzten die Gesprächsmöglichkeit mit dem Oberbürgermeisterkandidaten, der von der SPD, den Grünen und der KAL unterstützt wird.

Auf seiner Facebookseite schreibt Frank Mentrup zu dieser Station seiner Tour: "Mein Fazit aus dem, was ich erlebt habe: sehr l(i)ebenswerter Stadtteil, gelungene Gespräche, engagierte Bürgerinnen und Bürger! Aber an manchen Ecken lässt sich noch etwas verbessern: Sauberkeit, Grünpflege, Störungen durch Disko-Publikum und (Fahrrad-)Verkehr."

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

04.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Grötzingen Flohmarkt für Kinder

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:3
Online:2