20.04.2019 in Ortsverein

Traditionelle Ostereier-Verteilaktion

Heute fand die traditionielle Ostereier-Verteilaktion des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt auf dem Gutenbergplatz statt.

10.04.2019 in Kommunalpolitik von SPD Karlsruhe

ALLE INFOS ZUR SPD-KOMMUNALWAHLKAMPAGNE

(PROGRAMM + KANDIDIERENDE) AB SOFORT UNTER www.spd-ka-2019.de

04.04.2019 in Ortsverein

JHV: Turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt stand turnusmäßig die Neuwahl des Vorstandes sowie der Kreisdelegierten und deren Ersatzdelegierten an.

03.12.2018 in Kommunalpolitik von SPD Karlsruhe

SPD Karlsruhe stellt Liste zur Kommunalwahl auf

Am 1.12.2018 wurde auf einer Mitgliederversammlung der Karlsruher SPD die Liste zur Kommunalwahl am 26.Mai 2019 aufgestellt. Die SPD Karlsruhe setzt dabei auf Erfahrung, Erneuerung und Nachhaltigkeit.

Spitzenkandidat ist erneut Parsa Marvi, der Fraktionsvorsitzende, auf Platz 2 folgt Yvette Melchien, stellv. Fraktionsvorsitzende. Neu kandidiert Anton Huber auf Platz 3. Die Plerlätze 4 bis 10 werden von den erneut kandidierenden Fraktionsmitgliedern Elke Ernemann, David Hermanns, Irene Moder, Michael Zeh, Sibel Uysal, Dr. Raphael Fechler und Gisela Fischer besetzt.

24.11.2018 in Landespolitik von SPD Karlsruhe

Parsa Marvi und Meri Uhlig in SPD Landesvorstand gewählt

Die neue Führungsspitze der SPD

Beim Landesparteittag der SPD Baden-Württemberg wurden Parsa Marvi zum stellvertretenden Landesvorsitzenden und Meri Uhlig als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook