Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt

Veröffentlicht am 05.12.2016 in Ortsverein

v.l.: Günter Fischer (Laudator), Irene Kuntze, Doris Baitinger, Steffen Rech (Vorsitzender)

Auf der diesjährigen Jahresabschlussfeier des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt wurden unter anderem Doris Baitinger und Irene Kuntze für ihre 40-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Laudator war Günter Fischer.

Gestern fand im Kühlen Krug die diesjährige Jahresabschlussfeier des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt statt. Traditionell ehrt der Ortsverein bei dieser Feier einige seiner Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft in der Partei. So wurden dieses Jahr Doris Baitinger, ehemalige Stadträtin und Fraktionsvorsitzende, sowie Irene Kuntze, ehemalige Ortsvereinsvorsitzende, für ihre 40-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Die Laudatio auf die beiden hielt der ehemalige Landtagsabgeordnete und politische Weggefährte Günter Fischer.

Leider verhindert waren die Jubilare Annika Postler (25 Jahre Mitgliedschaft), Bernd Arnold (40 Jahre Mitgliedschaft) und Horst Dieter Sauer (40 Jahre Mitgliedschaft). Sie bekommen ihre Urkunden und Anstecknadeln nachgereicht.

Für den musikalischen Rahmen sorgte Ritschheart alias Richard Kuntze mit seiner Gitarre.