Verleihung des Günther-Klotz-Preises 2016

Veröffentlicht am 21.12.2016 in Veranstaltungen

Den diesjährigen Günther-Klotz-Preis haben Heinke Salisch, Helmut Rempp und Reimund Horzel erhalten.

Mit dem Günther-Klotz-Preis zeichnen wir Menschen aus die sich in herausragender Weise kommunalpolitisch im Umfeld der SPD engagiert haben.

Heine Salisch ist seit 50 Jahren SPD-Mitglied, war lange Zeit Stadträtin, Baubürgermeisterin und Abgeordnete im europäischen Parlament. Helmut Rempp ist seit langem Vorsitzender des Bürgervereins Rintheim und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Karlsruher Bürgervereine. Reimund Horzel engagiert sich besonders in Daxlanden, wo er auch Vorsitzender des Bürgerverins Daxlanden ist.

 

Homepage SPD Karlsruhe

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2018, 18:30 Uhr Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit einem Jahresabschluss ausklingen lassen und in einem feierlich …

Alle Termine

Mitglied werden

Gemeinderatsfraktion

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook

Counter

Besucher:205703
Heute:12
Online:1