Ostereier-Verteilaktion auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 28.03.2015 in Ortsverein

von links: Irene Kuntze, Benjamin Loesel, Steffen Rech

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt war heute wieder beim Markttreiben auf dem Gutenbergplatz dabei und hat bunte Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt. Dazu gab es noch ein Informationsblatt der SPD-Gemeinderatsfraktion mit unseren Schwerpunkten im Doppelhaushalt 2015/2016. Wohl dem tollen Frühlingswetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen geschuldet, war der Markt diesen Samstag wieder so gut besucht, dass alle Eier verteilt werden konnten und der Korb am Ende leer war. Interessante und sachliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern kamen dabei auch wieder zustande. Dass wir auch in einer wahlkampffreien Zeit Präsenz zeigen und ein Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger haben, fand bei sehr vielen Anerkennung. 
 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

Alle Termine

Mitglied werden

Counter

Besucher:205704
Heute:14
Online:1