Wahlkampf bei Eiseskälte auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 21.11.2020 in Ortsverein

Heute bei Eiseskälte wieder Wahlkampf des rot-grünen Bündnisses für Frank Mentrup auf dem Gutenbergplatz.

Heute waren der SPD Ortsverein Weststadt-Nordstadt und Bündnis 90/Die Grünen wieder mit ihren Wahlkampfständen auf dem Gutenbergplatz anwesend, um auf dem Markt bei den Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam für eine weitere Amtszeit des Oberbürgermeisters Frank Mentrup zu werben.

Wieder konnten - natürlich unter den zur Zeit geltenden notwendigen Auflagen - interessante Gespräche mit den Menschen vor Ort geführt werden. Vor zwei Wochen hatten viele noch gar nicht auf dem Schirm, dass in wenigen Wochen die OB-Wahl stattfindet; heute schon haben viele von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch gemacht und bereits ihre Stimme abgegeben. Gut so!

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

01.12.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des SPD-OV Weststadt-Nordstadt
Infos zu Tagesordnung folgen rechtzeitig.  Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist eine Anmeldung für N …

05.12.2020, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand auf dem Gutenbergplatz
Wahlkampf-Infostand auf dem Gutenbergplatz.

Alle Termine

Oberbürgermeisterwahl 6.Dez.2020

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook

Mitglied werden

Gemeinderatsfraktion

Counter

Besucher:205703
Heute:36
Online:1