Traditionelle Ostereier-Verteilaktion

Veröffentlicht am 20.04.2019 in Ortsverein

Heute fand die traditionielle Ostereier-Verteilaktion des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt auf dem Gutenbergplatz statt.

Bei bestem Wetter und einem sehr regen Markttreiben konnte der Ortsverein Weststadt-Nordstadt seine traditionelle Ostereier-Verteilaktion als Auftakt in die Infostand-Serie vor der diesjährigen Kommunalwahl nutzen. Hundert bunte Ostereier und dazu ein kleines Päckchen Infomaterial zur Wahl konnten an die interessierten Bürgerinnen und Bürger verteilt werden. In ersten Gesprächen zeigte sich, dass die Verkehrssituation - vor allem die Parkplatzsituation - immer noch das brennende Thema im Stadtteil ist.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Kommunalwahl 2019

Gebührenfreie Kitas

 

Unser OV-Vorsitzender auf Facebook

Mitglied werden

Gemeinderatsfraktion

Counter

Besucher:205703
Heute:8
Online:1